Karriere

Gemeinsam Zukunft gestalten.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz. Unser Team steht hinter unseren Werten und gemeinsam verfolgen wir erfolgreich unsere Unternehmensziele. Unsere Belegschaft spiegelt eine vielfältige Gesellschaft, was uns immer wieder bereichert.

besprechung_marketing_2

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Unsere Maxime im Umgang miteinander: Gegenseitige Wertschätzung, eine offene Feedbackkultur, die Stärken des Einzelnen sehen und Entwicklung ermöglichen. Daraus entsteht ausgezeichnete gemeinsame Leistung.

Sie teilen diese Überzeugung? Entdecken Sie Ihre Perspektiven bei der Schellinger KG und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

arbeiten bei schellinger

Als Familienunternehmen nehmen wir die Verantwortung für unsere Mitarbeitende ebenso ernst wie das Engagement für Gesellschaft und Umwelt. Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen für offenes Miteinander und dynamisches Arbeiten. Attraktive Zusatzleistungen drücken unsere Wertschätzung aus.

Nachhaltig unterwegs

Mit der Beteiligung am E-Bike Leasing unterstützen wir unsere Mitarbeitende bei ihrem Fitnessprogramm und beim Umstieg auf klimafreundliche Mobilität. Viele Mitarbeitende nutzen diese Möglichkeit, einige sind komplett auf das E-Bike umgestiegen und empfinden die Bewegung als große Bereicherung.

Wir alle wünschen uns einen schnellen weiteren Ausbau der Zweirad-Infrastruktur.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Mit Teilzeitmodellen oder zeitlich begrenzten Änderungen können Berufstätigkeit, Privatleben und Familie vereinbart werden.

Unser Team zählt

Jedes Jahr achten wir auf Gelegenheiten, an denen wir mal außerhalb der täglichen Aufgaben miteinander Zeit verbringen. Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Grillfest, Betriebsausflug und Abteilungsevents fördern die familiäre Atmosphäre und machen uns zu einem tollen Team.

Am Ball bleiben

Wir schätzen Mitarbeitende, die engagiert anpacken, über den Tellerrand blicken und sich weiterentwickeln. Basierend auf Bedarfe aus den Mitarbeitendengesprächen werden passende Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten.

Unser Firmengebäude

Das nach Passivhausstandard erweiterte Gebäude verfügt über angenehme Büroräume, große Fensterflächen und Ausblick in die Natur. Helle, mit modernster Technik ausgestattete Arbeitsplätze sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Lecker und Gesund

Jeden Montag wird ein mit leckerem Obst und Nüssen gefüllter Korb für die kleine Pause zwischendurch geliefert. Mit Kaffee oder Tee gelingt der Start in den Arbeitstag perfekt.