Seit 1954

Erfahrung. Tradition. Innovation

Tradition und Erfahrung



Sechs Generationen Tradition: Die Schellinger KG befindet sich seit Gründung der Getreidemühle 1879 im Familienbesitz. Tiernahrung produzieren wir seit 1954.

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse und sich ändernde Bedürfnisse stellen uns immer wieder vor Herausforderungen. „Alteingesessen” bedeutet für uns nichts anderes als traditionell und modern zugleich. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Tierfutter Produktion kennen wir die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden sehr genau und können kompetent darauf eingehen.

Eine persönliche, vertrauensvolle und zuverlässige Beziehung zu unseren Kunden und unseren Rohstofflieferanten zu pflegen war und ist uns sehr wichtig!



Erfahren Sie mehr über die historischen Wurzeln des Unternehmens Schellinger und über unsere unternehmerischen Ziele für alle Geschäftsbereiche.