Schellinger KG

Ihr Partner für alle Themen rund um Pellets

 

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Holzpellets, Lagertechnik und Tierfutter. Mit unseren hochwertigen Produkten leisten wir einen Beitrag zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft und gestalten in einem dynamischen & innovativen Markt. 

Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf Ihre Unterstützung als

Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit 60%
Marketing- und Personalleitung

Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert. Ihre Motivation ist hoch, neue Themen anzugehen und sie engagiert voranzutreiben. Sie unterstützen die Marketing- und Personalleitung proaktiv. Gerne auch als Wiedereinsteiger (m/w/d).

Was Sie mitbringen:
• abgeschlossene Ausbildung oder Studium
• Kenntnisse im Personal- oder Marketingbereich von Vorteil
• ggf. Berufserfahrung im Assistenzbereich
• Kommunikations- und Organisationstalent, Kreativität
• sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Bereitschaft zu vertraulicher Zusammenarbeit
• Freundlichkeit und Teamfähigkeit
• sicherer Umgang mit den MS Office Programmen

Was Sie bei uns bewegen:
• Sie erledigen typische Büromanagement-Aufgaben
• Sie organisieren und dokumentieren Meetings und Workshops
• Sie übernehmen eigene Projekte
• Vor- und Zuarbeit für Entscheidungsprozesse
• Sie übernehmen das Bewerber Management
• Sie unterstützen das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Praktikantenbetreuung

Warum es sich bei uns lohnt:
• werteorientiertes Unternehmen mit besten Perspektiven
• vielseitige Aufgaben im engagierten Team
• ein attraktives Arbeitsumfeld und flache Hierarchie
• gute Entwicklungsmöglichkeiten
• familienfreundliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Sie möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zu Gehaltvorstellung und Eintrittstermin an Frau Miriam Akhras unter personal@schellinger-kg.de

Für Fragen vorab können Sie sich unter 0751-5609475 an Frau Akhras wenden.