Stellenangebot

Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Im Bereich Lagertechnik bieten wir patentierte Produkte für die intelligente, platzsparende Pelletlagerung. Als Servicetechniker kümmern Sie sich um technischen Support bei Montage, Inbetriebnahme und Störungsanalyse und sind Ansprechpartner für technische Fragen.

Kundendienst 2

Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf Sie als

Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Was Sie mitbringen:
• Handwerkliche Berufserfahrung, gerne mit Ausbildung zum Anlagenmechaniker
• Technisches Verständnis und Interesse am Thema Holzpellets
• Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
• Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Bereitschaft zu Außendiensttätigkeit (2-3 T) mit flexiblen Arbeitszeiten
• Freude an neuen Herausforderungen

Was Sie bewegen:
• Inbetriebnahme und Montageunterstützung bei Kunden vor Ort
• Fehlersuche und Störungsbeseitigung im Kundendienst
• Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung
• Optimierung von Pellet-Heizanlagen im mittleren Leistungsbereich
• Mitarbeit in der Fertigung von Pellet-Entnahmesystemen
• Umgang mit innovativen Techniken

Warum es sich bei uns lohnt:
• Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Zusatzleistungen
• Werteorientiertes Familienunternehmen mit besten Perspektiven
• Vielseitige Aufgaben in einem motivierten Team
• Umfassende Einarbeitung und gute Entwicklungschancen
• Digitale Zeiterfassung und Freizeitausgleich
• Angenehmes Arbeitsklima, hilfsbereite Kollegen, gemeinsame Events
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Sie möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin an personal@schellinger-kg.de

Weitere Informationen unter www.schellinger-kg.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Michaela Püllen unter 0751-56094-64.

Schellinger KG
Schießplatzstr. 1-5
88250 Weingarten