Stellenangebot

Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Im Bereich Lagertechnik bieten wir patentierte Produkte für die intelligente, platzsparende Pelletlagerung. Als Servicetechniker kümmern Sie sich um technischen Support bei Montage, Inbetriebnahme und Störungsanalyse und sind Ansprechpartner für technische Fragen.

Kundendienst 2

Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns auf Sie als

Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Was Sie mitbringen:
• Handwerkliche Berufserfahrung, gerne mit Ausbildung zum Anlagenmechaniker
• Technisches Verständnis und Interesse am Thema Holzpellets
• Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
• Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Bereitschaft zu Außendiensttätigkeit (2-3 T) mit flexiblen Arbeitszeiten
• Freude an neuen Herausforderungen

Was Sie bewegen:
• Inbetriebnahme und Montageunterstützung bei Kunden vor Ort
• Fehlersuche und Störungsbeseitigung im Kundendienst
• Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Entwicklung
• Optimierung von Pellet-Heizanlagen im mittleren Leistungsbereich
• Mitarbeit in der Fertigung von Pellet-Entnahmesystemen
• Umgang mit innovativen Techniken

Warum es sich bei uns lohnt:
• Unbefristete Anstellung in unserem werteorientierten Familienunternehmen mit besten Zukunftsaussichten
• Vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team
• Umfassende Einarbeitung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Attraktives Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
• Unbefristete Anstellung und interessante Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschuss, Wellpass/Jobrad
• Familiäres Betriebsklima, wertschätzende Kultur, gemeinsame Events

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter personal@schellinger-kg.de

Fragen vorab beantwortet gerne Michaela Püllen unter 0751-56094-64.

Schellinger KG
Schießplatzstr. 1-5
88250 Weingarten